Kontaktieren Sie uns gerne über unser unten stehendes Kontaktformular. Zuvor empfehlen wir Ihnen jedoch, die folgende Liste durchzugehen, um sich auf Ihren Servicefall vorzubereiten.
Wenn Sie einen Garantiefall reklamieren, benötigen wir möglicherweise eine Kopie der Quittung oder Rechnung. Geben Sie dann Ihre Rechnungsnummer oder Bestellnummer in das Kontaktformular ein. Wenn Sie Ihre Quittung nicht finden können: Geben Sie dann das Datum ein, an dem Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben, und wir können versuchen, es in unseren Unterlagen zu finden.
Auch wenn das Garantiedatum abgelaufen ist, können wir es uns noch ansehen. Bitte nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular und verwenden Sie die richtige Betreffzeile, die zu Ihrem Anliegen passt.
Senden Sie uns nichts, bevor Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben und von uns mit der Bestätigung kontaktiert wurden, dass Sie Waren an uns zurücksenden können. In einigen Fällen fordern wir möglicherweise zusätzliche Informationen an, als Sie im Formular angegeben haben.
Im Falle einer bestätigten Rücksendung bitten wir Sie, die Rücksende Anweisungen mit Postnord Parcel, UPS, DHL, TNT zu senden. Versuchen Sie sicherzustellen, dass das Paket direkt bei uns ankommt. Bei einigen billig Optionen wird das Paket an die nächstgelegene service station geschickt. Es kann bis zu einer weiteren Woche dauern, bis wir das Paket erhalten.
Für interne Reparaturen müssen wir möglicherweise Ersatzteile bestellen, was je nach Verfügbarkeit dieser Teile einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Seien Sie also darauf vorbereitet, dass es eine Weile dauern wird. Wir werden es so schnell wie möglich erledigen.
Wenn Sie uns etwas schicken müssen, verpacken Sie es gut. Beschädigte Waren Abdeckung wir nicht. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die Produkte desinfiziert haben.
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